Mittwoch, 23. November 2016

Mittwoch, 23. November 2016

Klimperkleine Leggins


Passend zur neuen Tunika, und für solche Tage, an denen eine normale Strumpfhose drunter zu dünn ist, habe ich ein paar Leggins genäht. Diesmal nach dem Schnitt aus dem Klimperkleinbuch - in Größe 98.
Den Ringelstoff fand ich sehr niedlich, und ausnahmsweise ist auch mal etwas rosa dabei.... :-)
Und ich habe mich erfolgreich am einnähen von Gummi, statt der üblichen Bündchen versucht. 

Kommentare:

  1. jö, ja solche hüpfen auch immer mal wieder von der Maschine.. geringelt ist auch toll:-)

    und dies mit dem Gummi oben, es wird immer besser.... ich hab da einfach immer noch mehr mühe mit dem richtigen Grösse, damit es nicht zwickt oder immer runterrutscht!?

    fröhlichen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll! Ich mag ja die Marke "Toby Tiger" sehr gern, da gibt es ähnliche Muster :) Selber nähen ist natürlich toller!

    AntwortenLöschen