Mittwoch, 22. Februar 2017

Mittwoch, 22. Februar 2017

Blumenbodies für den Frühling


Die kleine Zeitspielerin trägt noch immer Bodies. Beim Thema "ohne Windel" sind wir noch nicht so weit wie gedacht, bedingt durch Hausbau und Umzug und Kindergartenstart war dazu im letzten Sommer nicht richtig Zeit. So haben wir ein Ziel für den nächsten Sommer :-)

Eigentlich mag ich es gerne, wenn die Kinder mit Bodies gut eingepackt sind. Dann guckt nicht das nackte Fell heraus...  Leider geht der Schnabelina Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt nur bis Gr. 98. Daher hab ich für die neuen Bodies in Gr. 104 einfach selbst ringsrum etwas zugegeben. Hat ganz gut geklappt!

Mit dem Blumenstoffen versuchen wir mal den Frühling herbei zu locken.

Kommentare:

  1. so herzig..

    geht mir absolut gleich:-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder haben auch bis zur Grösse 104 Bodies getragen. Sie sind so praktisch! Und deine sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Parade!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Puh - mein Zwergi hat mit Größe 80 aufgehört Bodies zu tragen...aber es nervt echt, dass immer der Rücken nackig ist und das Unterhemd raus hängt... und das obwohl ich Unterhemden zwei Größen größer ihm gebe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    kannst du mir bitte verraten was für ein toller Stoff der linke Body ist?
    Liebe grüsse kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      der Stoff ist von Lillestoff. Den Namen weiß ich leider micht mehr.
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  6. Die Bodies sind wunderschön! Es gibt vom Regenbogenbody eine große Version, mit der Option für einen amerikanischen Ausschnitt, bis Größe 146... Hab ich auch schon ein paar fürs Baby-Spiel der Kinder genäht, der passt super!

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Stoff wunderschön! Elena trägt auch noch Bodies, im Winter grad praktisch ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. wow, einer schöner als der andere!! toll!! lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein großer Freund davon, den Frühling herbeizuzaubern. Zwar bin ich ein echter Winter, Kälte und Schnee Freund, aber bei 9°C und Dauerregen kann mir der Winter wirklich gestohlen bleiben.
    die Bodys sind wirklich zuckersüß und erinnern mich daran, dass ich richtig dringend auch ein paar davon nähen muss. Allerdings sind wir immer noch bei Größe 74 und somit im Standardbereich des Schnittmusters :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen