Montag, 27. Februar 2017

Montag, 27. Februar 2017

Zebra-Kostüm aus LittleLegLove und Herzbube

Einen frohen Rosenmontag! Die kleine Zeitspielerin hat sich für ihren allerersten Kinderfasching im Kindergarten ein Zebrakostüm gewünscht. Natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen, es selbst zu nähen.
Der Ringelsweat von Lillestoff in schwarz-weiß kam mir gerade recht.
Ausgestattet habe ich das Kind mit einer LittleLegLove, einen Herzbuben-Hoodie und einem Schwänzchen.

Den Hoodie habe ich mit Ohren (ganz nach Yellow Sky Art) und einer Mähne verziert. Die Mähne war einmal ein altes Shirt von mir. 

Auf das Schwänzchen ist die kleine Zeitspielerin besonders stolz. Es besteht einfach aus einem Gummiband mit Stoffstreifen aus dem alten Shirt. Ganz einfach, aber effektiv.

So sind wir für den ersten Kinderfasching bestens gerüstet und auch danach kann die kleine Zeitspielerin die Einzelteile noch gut tragen.

Schnitt: Herzbube,