Samstag, 15. April 2017

Samstag, 15. April 2017

Hasenkleid für's Osterfest


Darf ich Euch das Hasenkleid 2.0 vorstellen? Letztes Jahr gab es zu Ostern auch ein blaues Hasenkleid. Bei diesem hier habe ich mich an einen neuen Schnitt herangewagt. "#15 Lieblingskleid" von Mamasliebchen. Auf den Bildern fand ich diesen Schnitt klasse und das Ebook versprach viele Abwandlungsmöglichkeiten. Ich bin nun total gespannt, wie es angezogen aussieht!
Passend dazu gab es eine Klimperklein-Leggings und eine Klimperklein-Mütze.
Das Kleid ziert übrigens ein dicker, korallenroter Knopf aus meiner Knopfsammlung. Passt hervorragend zum Rot der Herzchen!
Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob die Mütze passt. Natürlich konnte ich keine Anprobe am Kind machen - und den Schnitt habe ich das erste Mal genäht. 

Ich wünsche Euch zwei schöne Osterfeiertage!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Schnitte:
Müzte und Leggings: Klimperklein (Papierschnitt)
Kleid: Mamasliebchen via Dawanda
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram,
Stoffe:
Blumen- und Hasenstoff: HH
Herzchenstoff: Stoff&Liebe

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid und super kombiniert. Das hätte ich zu gern auch angezogen gesehen :). Das Stoffdesign ist prima, habe ihn jetzt auch das 2. Mal vernäht.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich habe gestern im Stoffladen dann noch den Rest Hasenstoff gekauft, damit es auch nächstes Jahr Ostern wieder ein Hasenkleid geben kann :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  4. Oh, Mann! Das Kleid ist so schön! Der Knopf ist ein toller Hingucker und Hose und Leggings passen wunderbar :o) Herrlich klare, fröhliche Farben! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen