Montag, 29. Mai 2017

Montag, 29. Mai 2017

Dreimal Findus


Als ich den Stoff in der Vorbestellung bei Stoff&Liebe entdeckte, rief ich gleich meine Schwägerin an, ob sie auch Interesse an zwei Findus-Shirts für ihre Jungs hätte. So war es und ich bestellte drei Panels. Letzte Woche kamen sie per Post und ich machte mich gleich ans Vernähen. Die Shirts haben Größe 134, 116 und 104. Wobei ich bei dem größen Shirt schon die Rückseite stückeln musste - ein 0,5m Panel reicht dann nicht mehr ganz für den Raglan-Schnitt von Klimperklein aus.
 
 

Da am Samstag ein gemeinsamer Zoobesuch geplant war, konnte ich die Shirts auch gleich überreichen. Leider waren die Cousins der großen Zeitspielerin nicht dazu zu bewegen, sie gleich anzuziehen. Ich hätte zu gern ein 3-Partnerlook-Foto gemacht.

 

Zur Mütze und zu der Hose gibt es demnächst noch mal Beiträge, die habe ich Euch auch noch gar nicht vorgestellt :-)) Zum letzten Foto zitiere ich einfach mal meine Tochter: "Mama, ich brauche unbedingt rosa Sandalen!". Das Ergebnis seht ihr hier :-)))




Kommentare:

  1. Soo schön! Ich mag auch gerne Partnerlooks!
    Deine Maus ist so groß geworden!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ach sieht ja toll aus :-)
    ich mag solch Sachen ja echt gern.

    oder ein egalStoff mit einmal Mädel ud Jungs Stoff .. sind ja irgendwie auch Partnerlook.. achja die Nähwelt ist toll!

    naja zu den Schuhen geins ich nur..
    unsere musste letzhin Barfuss gehen, da lila einfach nicht zu rot-weiss-schwarz passt 'kicher'

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, ich finde auch, dass das ein großer Vorzug des Selbernähens ist - dass man eben nicht nur rosa-pink-lilafarbene Mädchensachen mit Glitzeraufdruck hat ;-)
      Da bin ich immer wieder froh, wenn ich an meiner Nähmaschine was ganz andres nähen kann :)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. So wunderschön, ich hoffe ich bekomme den Stoff auch noch. Deine Tochter sieht super darin aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen