Dienstag, 6. Juni 2017

Dienstag, 6. Juni 2017

Michelmütze - Upcycling



Im Beitrag über die Findus-Shirts habe ich sie schon mal gezeigt... die neue Michelmütze. Hätte ich geahnt, dass es so schnell so heiß wird, hätte ich nicht erst eine Cordmütze gemacht, sondern gleich diese hier. Mütze Nummer 2 ist aus Jeans und dünnem Baumwollstoff. Perfekt für die warmen Tage! Die große Zeitspielerin liebt sie und trägt sie liebend gern.

Der Jeansstoff stammt von einer alten Jeansjacke, die ich vor einer Weile aussortiert hatte. Perfekt für so ein Projekt!

 

Kommentare:

  1. Soooo niedlich, toller Schnitt, den gucke ich mir mal genauer an.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob :-) Der Mützenschnitt wird bei und heiß geliebt :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Ui, die ist genial! Ich liebe die Michel-Mütze auch, habe schon einige genäht, auch wenn ich sie recht aufwändig finde...lohnt sich immer. Total toller Stoff! Liebe Grüße aus Köln, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll Mara.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Mütze, sitzt scheinbar ganz wunderbar :-) Danke auch für Deine Verlinkung! Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse! Ich habe die serie geliebt!
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen