Donnerstag, 1. Juni 2017

Donnerstag, 1. Juni 2017

Set als Taufgeschenk


Freunde von uns haben im Mai die Taufe ihres zweiten Kindes gefeiert. Als Geschenk gab es von den Zeitspielers ein Set aus T-Shirt und Hose für den kleinen Herren.
Das Shirt ist nach dem bewährten Schnitt von Klimperklein und die Hose ist die klimperkleine Sommerhose (Freebook). Der Schnitt ist klasse, da er übers Knie geht. Die Taschen habe ich von der Milchmonsterhose adaptiert, damit der tolle Straßenstoff nochmal eingesetzt werden kann.
Der Grundstoff der Hose war eine alte Cordhose von mir, die schon ewig auf eine neue Bestimmung wartete. Genau das Richtige, für das kleine Krabbelkind, das gerade das Laufen lernt! So ist die Sommerhose nicht so schnell durchgekrabbelt ;-)






1 Kommentar:

  1. schön, dass du mein linkparty gefunden hast. das set sieht richtig klasse aus. so niedlich! danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen