Donnerstag, 5. Februar 2009

Donnerstag, 5. Februar 2009

Dalapferde auf Stoff

Danke Ebay! Jetzt habe ich auch endlich ein Stück von diesem wunderschönen IKEA-Stoff! Noch weiß ich nicht, was ich mit diesen vielen lustigen Dalarnapferden anstellen werde. Eigentlich traue ich mich noch gar nicht, das große Stück zu zerschneiden... Ich selbst sehe momentan aus, wie das Pferdchen unten links...
Kleine Erinnerung: Am 7.2. zieht Erwin die Gewinner des Blog Candys...

Kommentare:

  1. Die Erkältung scheint ja im Moment niemanden zu verschonen. Ich hoffe Erwin bleibt gesund, bei so vielen Triefnasen um ihn herum...

    Viele Grüße
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stöffchen!!!

    Dir wünsche ich gute Besserung!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...

    Na ich würde mich auch nicht trauen, den Stoff "anzuschneiden"...

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung,

    liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch ein solches stück stoff.. und trau mich auch nicht das zu zerschneiden

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Stöffchen würde ich auch nicht sofort zerschneiden...
    Liebe Grüsse, Doris

    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es diesen Stoff??? Ich hatte ihn vor Jahren gesehen und versuche seitdem, ein paar Meter zu bekommen...

    AntwortenLöschen