Dienstag, 2. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stoff!!!

    lieben Gruß,Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara;

    der Stoff ist wirklich traumhaft, das denke ich mir jedes Mal, wenn ich ihn sehe, deine Kissen übrigens auch! :o)

    Ich wünsche dir einen frohen Advent
    und schicke Spezialgrüße
    an den Erwin!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Bei schönem Kissenstoff macht das Kuscheln noch viel mehr Freude ...
    und Deine Kissen sehen wirklich super aus !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen stoff sooo süß... bin bei frau tulpe auch schon ein paar mal drübergestolpert... und dann so schöne kissen für die küche.. toll!

    AntwortenLöschen
  5. Uih...der Stoff ist ja wunderschön...und die Kissen sehen schön aus!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    super schöne Stöffchen !!
    Viel zu schade zum drauf sitzen...lach
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie geworden Deine Kissen liebe Mara :o)) Und Deinem Erwin drücke ich die Daumen, daß er doch noch eine Weggefährtin findet - Einen schöne 2.Advent und alles Liebe von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen hast du genäht,
    liebe Mara.
    Genieß darauf sitzend deinen Adventskaffee um so mehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Just aus dem Stoff nähe ich gerade ein Kleidchen für meine Tochter - der ist SO super!

    AntwortenLöschen