Sonntag, 4. Januar 2009

Sonntag, 4. Januar 2009

Geschenkt - Teil 3 - Genäht

Mein erster Versuch einer großen Tasche. Für das Schwesterherz zu Weihnachten, als Shoppingbegleiter. Dabei wurden auch endlich wieder einige dieser tollen Stoffe verarbeitet! Und alles ohne echtes Schnittmuster, nur Bleistift und Papier. Die Bemerkung meiner Mutter: "Du hast die Henkel falschrum drangenäht!".
Nun ja, das lässt sich ja noch schnell ändern!

Kommentare:

  1. ...schön mit den verschiedenen stoffen...
    einen guten sonntag
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, sogar mit Inneneinteilung. Und Mütter sehen halt alles, ich musste das Foto recht lange ansehen, bis ich erkannt habe, was das Problem war.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist aber eine ricchtig süße tasche!!und der stoff erst..traumhaft!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! ...
    ich habe auch erst nicht verstanden.. hä? die henkel falschrum??? und dann.... aaahhh ;D

    ja, das lässt sich ändern und deine schwester wird schön shoppen können :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht Klasse aus. Die lädt richtig zum shoppen ein, schöner Stoff.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Tasche hast Du fertig bekommen ... sehr schöne Stoffe.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Tasche sind wunderschön, passen gut zusammen (egal wie Du den Henkel genäht hast). Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute für 2009!
    Wurzerl

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön finde ich deine Tasche.Einen tollen Stoff hast Du genommen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die geworden. Der Stoff ist ja ein Traum

    GLg Dane

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr schöne Tasche!
    Ich habe im Vorweihnachtsstress eine Tilda-Tasche genäht und die Träger völlig verdreht angebracht. Als ich das gemerkt habe, musste ich erst einmal tief durchatmen...
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mara, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Gletscherkind! Ich habe schon oft bei Dawanda deine tollen Filzdecken bewundert, in den traumhaft schönen Farben! Schön, dass man sich hier mal trifft! Ich werde doch nun öfter schauen, was du für kreative unikate schaffst! Alles Liebe wünscht dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Vor allem die Fachunterteilung sieht vielversprechend aus, Klasse.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Although there are differences in content, but I still want you to establish Links, I do not
    fashion jewelry

    AntwortenLöschen