Donnerstag, 26. Februar 2009

Donnerstag, 26. Februar 2009

Rätselauflösung


Nun die Auflösung des Rätsels. Viele tolle Vorschläge habt ihr genannt: Salzstreuer, Eieruhr, Seifenspender.... Die Richtung "Haushalt" war schon nicht verkehrt. Wegen der Ähnlichkeit zu einem Mumin ist der Gegenstand auch in meinem Einkaufswagen gelandet.

Mir ist die Wasserspritzdüse an meinem Bügeleisen kaputt gegangen. Und das weiße "Tier", das sich den Bauch hält, das ist meine neue Wasserspritzflasche. Ergattert im örtlichen Supermarkt, wo ich sie schon bestimmt ein Jahr lang beäugt habe.
Danke für all die kreativen Vorschläge!

Kommentare:

  1. :-) Da wäre ich nie drauf gekommen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, hätte ich nicht gedacht, hab ich noch nie gesehen aber witzig.

    AntwortenLöschen
  3. ´ne Wassersprutze! Da wäre ich auch nie drauf gekommen!
    Lustiges Kerlchen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Hätt vor allen Dingen anhand des Fotos auf was eher kleineres getippt.
    Könnt` ich auch grad gut gebrauchen, für die ganzen Sämereien sanft zu bewässern.
    LG und viel Spaß beim Bügeln,
    Nicole

    AntwortenLöschen