Donnerstag, 19. Februar 2009

Kommentare:

  1. Oh, die is abba schön. Mir persönlich doch sehr rosa lastig *lach, aber trotzdem wunder schön. Da mag man sich doch glatt kuscheln *gggg
    Wie groß ist diese Decke im ganzen?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden Deine Decke. Schöne Farbzusammenstellung auch
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich wünderschön geworden!
    Bin auch gerade dabei eine zu basteln... auch in Rot-WEiß-Rosa... hoffe, dass ich sie annähernd so schön hin bekomme :o)

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön!!!
    Und ich sehe auch Frau Tulpe *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara,
    die Decke ist wirklich schön geworden. Hut ab vor so einem Erstlingswerk. Oder hast Du vorher heimlich geübt? ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine güte,wie wunderschön,wahnsinn.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. erstlingswerk???????
    ist ja kaum zu glauben..........., die decke ist wunderschön und das sag ich jetzt nicht einfach so,meine mutter ist patchworkerin seit bald 20 jahren,da versteh sogar ich langsam was davon!
    kompliment,bin gespannt,was dein nächstes kunstwerk ist....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. boah ist die schön, die Stoffe sind ja einmalig und passen super zusammen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke und die farben sind toll!
    Sieht ganz nach einer kleine-Nichte-die-bald-kommt-Krabbeldecke aus ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die Decke ist super geworden und wunderschöne Farben

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation! Die ist wirklich super geworden. Tolle Stoffkombi, ich steh' total auf Streifen-Blumen-Mix. Hast du sie gequiltet? Hach, ich spüre kribbelige Nählust aufsteigen ...

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,

    deine Decke sieht super aus, Muster und Farben gefallen mir total!
    Darf Erwin auch mit drauf?

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schön geworden!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wow!!! eine wunderschöne Decke ist das geworden!!! So Klasse Farben!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  15. Hui...schön ist sie geworden :o) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist nun also das Enresultat. Die ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, was Du aus den Stöffchen gemacht hast !
    wirklich Herzerwärmend .. eine schöne Kuschelzeit damit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sieht aber toll aus, ich liebe rosa. :-)

    Heute ist übrigens ein Brief von dir mit wunderschönen Stoffen und Bändchen angekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Was ist DIE SCHÖÖÖN. Sieht nach einer Meeenge Arbeit aus!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen