Dienstag, 3. März 2009

Dienstag, 3. März 2009

Himbeereis und Erdbeershake

Gesehen habe ich die Aktion "Himbeereis und Erdbeershake" bei "Mit Hand und Herz". Den Ursprung hat es bei der "Froschkönigin".
Nun ist Rosa doch die deutlich größere Herausforderung als Gelb. Zum Glück habe ich gerade am Samstag die passende Postkarte bei einem Stadtbummel gekauft: Die heilige Elisabeth von Thüringen als Sinnbild der Nächstenliebe. Wenn das nicht zur Farbe Rosa passt!

Kommentare:

  1. Rosa gibt es keines in meinem Haus außer Stoffen vielleicht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde rosa fast schwerer als gelb. Vor allem ist gelb viel einfacher zu fotografieren.
    Diese Karte ist ja ganz speziell schön, ein so klassisches Thema, ganz modern aufgemacht. Toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Für mich ist rosa kein Problem ;-)))
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon überlegt, welche Farbe die nächste sein wird. Auch in meinem Männerhaushalt ist es mit rosa nicht weit her. Zumal mir die Farbe auch überhaupt nicht steht. ;-)
    Viele Grüße aus Dresden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara,

    ich habe für Dich etwas auf meinem Blog hinterlegt :)- ich würde mich freuen, wenn Du einmal vorbeischaust!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen