Mittwoch, 25. März 2009

Mittwoch, 25. März 2009

Zum Kochen und Backen


Viele schöne Stoffe haben darauf gewartet, dass ich sie verarbeite. Zum Glück - ein freier Nachmittag! Der kam wie gerufen. Entstanden ist eine Koch- und Backschürze für den Eigenbedarf. Wenn man einmal das Erlebnis hatte, beim Tortebacken versehentlich einen Mixer anzuschalten, während dieser sahneverschmiert auf der Arbeitsplatte steht.... dann ist der Wunsch nach einer Schürze unsagbar groß.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht Deine Schürze aus. Ja, manchmal muss man auch mal was nur für sich nähen. Habe ich auch noch vor, eine Schürze habe ich allerdings schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön, da würde ich mir lieber meine Jeans versauen...
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schürzen KANN man nicht genug haben und deine ist besonders schön!!! liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja spitze. Hier lacht Frau Tulpe. Wie oft wollte ich mir schon so eine Schürze nähen.....ewig!

    Wunderschön, genau wie ich es mag.

    Viele liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürze ist Klasse... man sollte auch für sich selbst etwas schönes nähen! So oft verschenkt oder verkauft man die schönen Dinge. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Deine schürze geworden.Manchmal ist es besser eine zu benutzen.Ich habe da auch so meine Erfahrungen machen müssen.grins
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, dabei bin ich durch dein Foto erst auf die grün-Aktion gekommen!! *schäm*
    Sehr schöne Schürze!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht Deine Schürze aus! So viele schöne Stoffe! Bei so einer schönen Schürze darf es dann auch ruhige mal an der Tür klingeln - allzeit vorzeigefähig :-)

    Seit ich meine Schürze (endlich) genäht habe, trage ich sie nur noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na die sieht aber toll aus deine Patchworkschürze!! Fast zu schade zum Kochen :o)
    Und eine super Idee noch dazu
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich fast zu schade zum kochen, sehr hübsch.
    lg maiga

    AntwortenLöschen