Montag, 27. April 2009

Kommentare:

  1. Hallo liebe Darlanapferdchenfinderin,
    Du liebst sie ja auch wie ich sehe! Ich wünsche mir jedes Jahr zu Weihnachten Keksaustecher und die schönsten bekomme ich von meiner Cousine aus Schweden, zu schön um sie im Schrank zu lassen! Danke für die tollen Downloads!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf viele Monsterfotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wie g*** sin die den bitte, wenn Du es mal nicht mehr brauchst können wir einen Leihtausch machen.

    LGDane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da haste ja ein Prachtexemplar von Mann abgefasst. ;-) Bin natürlich auch schon auf die Monster gespannt. Mir sind seit dem Revoluzzza-Monster auch schon ein paar Ideen im Kopf rumgespukt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich monstermäßig und die beängstigenden Nähanleitungen erst "cut 4 or 6"!
    Da bekommt der Erwin sicher viele neue Freunde-
    ich freue mich für ihn und bin schon gespannt
    auf weitere Monster-Post.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Mann, der Herr Zeitspieler! Und was für ein tolles Buch! Ich freue mich schon auf weitere monstermässige Posts.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Dein Mann sich aber mehr als einen Knutscher verdient;-)
    Tolles Buch! Da gibt es bestimmt bald was zu gucken?
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse. WO hat er das Buch denn Aufgetan? Ich glaube mein Mann würde nie auf solch eine Idee kommen *grins*
    LG Angelika
    Bin mal gespannt wann wir das erste Monster zu Gesicht bekommen....

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Mann! Das Buch schaut total süchtigmachend aus... Bin schon gespannt, was du uns dann zeigst.

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  10. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/ringe.html]swarovski ringe[/url]

    AntwortenLöschen