Mittwoch, 22. Juli 2009

Mittwoch, 22. Juli 2009

Schwedenstoffe

Neue Ausbeute: Schwedenstoffe!
Diese drei Stoffe und dazu die "Wolkenstaub-Stoffe" ergeben mein nächstes Projekt. Viele haben gefragt... ja, die beiden Wolkenstoffe werden zerschnitten und vernäht.
Hier eine kleine Vorschau:

Hier noch ein Hinweis an alle Rosalie-Expertinnen: In Kassel gibt's ihn noch zu kaufen!

Kommentare:

  1. Den blauen habe ich auch und finde ihn immer noch total schön. Sieht nach Patchwork aus. Bin schon gespannt, was es wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. In Augsburg auch! ;-)

    Schöne Stoffkombinationen sind das Mara, bin schon seeehr neugierig, was du wieder Hübsche draus machen wirst...

    viel Spaß beim Nähen

    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na da darf man schon mal gespannt auf das wunderschöne Ergebniss sein :) LG Conni

    AntwortenLöschen