Donnerstag, 1. Oktober 2009

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Erwin: Drei Gewinner

Beinahe den ganzen September war ich auf der Reise durch die Blogs anderer kreativer Menschen. Eigentlich bin ich nicht die beste Wahl für die Glücksfee zum Loseziehen. Da die ganzen Bloggerinnen sehr nette Gastgeber waren und mir tolle Freizeitaktivitäten geboten haben, könnte man mir Befangenheit unterstellen. Deswegen habe ich mit beim Ziehen auch große Mühe gegeben, nicht in die Zettelchen von Frau Zeitspieler zu linsen.

Ich schrecke selbst vor waghalsiger Akrobatik nicht zurück. Den ersten Zettel habe ich sogar kopfüber gezogen - denn verkehrtherum kann ich gar nicht lesen.Den zweiten Zettel habe ich von ganz unten einfach blitzschnell rausgezogen.

Und als drittes Los habe ich das mit dem schönsten Knick ausgewählt.
Und die Gewinnerin des dritten Preises ist:

Kerstin von "Mit Nadel und Faden". Herzlichen Glückwunsch zu den Dalarnapferd-Geschenkanhängern!
Der zweite Preis geht an....

...Barbara von Alpenschick und Filztraum! Herzlichen Glückwunsch zu den handgemachten Fliegenpilzen.

Und schließlich der erste Platz...


...geht an Beate von Seaside-Cottage! Viel Spaß mit der kleinen Märchen-Filzsonne von Frau Zeitspieler. (Ich soll von ihr ausrichten, dass sie gerne Eure Adressen per Email geschickt bekommen würde.)

Ich möchte mich natürlich bei allen Gastgeberinnen für die tollen Erlebnisse bedanken! In den letzten Wochen sind mir wahrhafte Horizonterweiterungen widerfahren! Für alle die so sehr enttäuscht sind, dass sie nicht unter den Gewinnerinnen sind: Die Märchenfilzsonnen gibt es auch in Frau Zeitspielers Lädchen. Die sind sogar eine Nummer größer!
Es grüßt herzlich: Erwin.

Kommentare:

  1. Liebe Mara, lieber Erwin,
    Maya und ich freuen uns sehr, dass unser Los gezogen wurde. Der Besuch war wirklich schön und jedesmal wenn ich in der Stadt um die Ecke komme, wo das Polizeiauto gestanden hat, muss ich lachen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mara und guten morgen lieber Erwin... das ist ja eine Freude!!! Erwin hat sich ja auch sehr wohl gefühlt!

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Und Erwin, vielleicht schaust du ja bei mir mal wieder vorbei. Ich würde mich freuen.

    Herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben Erwin. Ich habe die Aktion leider zu spät mitbekommen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnereinnen.
    Erwin, du hast di verlosung ganz toll gemacht und vielleicht kommst du ja mal wieder zu besuch. War nett mit dir, auch, wenn Frau Zeitspiele in dieser zeit bestimmt ein bisschen einsam war!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den glücklichen Gewinnern - die Verlosung war Zucker pur, herzlichen Dank, für diese süßen Bilder ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Juchee, ich habe gewonnen. Da freu ich mich aber lieber Erwin und vielen Dank auch die Mara.
    Liebe Grüße aus Dresden
    von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

    War sehr lustig als Du bei uns warst, Erwin!
    (Obwohl Du ganz genau genommen auch immer noch in Flur am Spiegel klemmst ;)

    Lg,die Appellunder :)

    AntwortenLöschen