Donnerstag, 1. Oktober 2009

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Erwin: Drei Gewinner

Beinahe den ganzen September war ich auf der Reise durch die Blogs anderer kreativer Menschen. Eigentlich bin ich nicht die beste Wahl für die Glücksfee zum Loseziehen. Da die ganzen Bloggerinnen sehr nette Gastgeber waren und mir tolle Freizeitaktivitäten geboten haben, könnte man mir Befangenheit unterstellen. Deswegen habe ich mit beim Ziehen auch große Mühe gegeben, nicht in die Zettelchen von Frau Zeitspieler zu linsen.

Ich schrecke selbst vor waghalsiger Akrobatik nicht zurück. Den ersten Zettel habe ich sogar kopfüber gezogen - denn verkehrtherum kann ich gar nicht lesen.Den zweiten Zettel habe ich von ganz unten einfach blitzschnell rausgezogen.

Und als drittes Los habe ich das mit dem schönsten Knick ausgewählt.
Und die Gewinnerin des dritten Preises ist:

Kerstin von "Mit Nadel und Faden". Herzlichen Glückwunsch zu den Dalarnapferd-Geschenkanhängern!
Der zweite Preis geht an....

...Barbara von Alpenschick und Filztraum! Herzlichen Glückwunsch zu den handgemachten Fliegenpilzen.

Und schließlich der erste Platz...


...geht an Beate von Seaside-Cottage! Viel Spaß mit der kleinen Märchen-Filzsonne von Frau Zeitspieler. (Ich soll von ihr ausrichten, dass sie gerne Eure Adressen per Email geschickt bekommen würde.)

Ich möchte mich natürlich bei allen Gastgeberinnen für die tollen Erlebnisse bedanken! In den letzten Wochen sind mir wahrhafte Horizonterweiterungen widerfahren! Für alle die so sehr enttäuscht sind, dass sie nicht unter den Gewinnerinnen sind: Die Märchenfilzsonnen gibt es auch in Frau Zeitspielers Lädchen. Die sind sogar eine Nummer größer!
Es grüßt herzlich: Erwin.