Samstag, 3. Oktober 2009

Samstag, 3. Oktober 2009

Neue Stoffe von Frau Tulpe

Es ist immer eine große Freude, wenn Frau Tulpe ein Päckchen schickt. Vor einigen Tagen kam wieder eins und diese schönen Stoffe waren drin. Der rote Westfalenstoff ist eine Kindheitserinnerung... den musste ich einfach mitbestellen. Rotkäppchen ist für den Vorrat. Und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mir den Stoff mit den Dalapferden und Matroschkas bestelle.
Wie gut, dass heute schlechtes Wetter ist. Da setz ich mich gleich an die Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Jaaaa, Päckchen von Frau Tulpe sind Weihnachten und Geburtstag zugleich ;o), einen schönen Samstagabend und ganz viel Freude beim nähen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt was Du aus deiner Beute schönes zauberst :)

    Ich war grad mal bei Frau Tulpe und sie hat ja ganz wunderbare Stoffe!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nein - diese Stoffe könnte ich auch nur schwer ablehnen :-) Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Apropros Arbeit (die ja eh Erwin bestimmt zum Großteil erledigt): ich hab da was auf meinem Blog hinterlassen - nur falls Frau Zeitspieler oder aber natürlich Erwin mag *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Tulpe ist doch wirlich der Kracher.

    Ich liebäugele auch schon länger mit dem Rotkäppchenstoff.........

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  5. Dala Pferde UND Matrioschkas, sehr gut!

    AntwortenLöschen