Dienstag, 15. Dezember 2009

Dienstag, 15. Dezember 2009

Schnittmuster - Fundevogels Tasche

Nun ist es so weit! Kurz vor Weihnachten gibt es meine zweite Anleitung mit Schnittmuster. Auch diesmal ist es wieder eine Tasche geworden. Allerdings keine Handtasche, wie "Rotkäppchens Tasche".
"Fundevogels Tasche" ist ein praktischer Einkaufsbegleiter, in den viel reinpasst.
Hier kann man das Schnittmuster herunterladen.
Wer das Märchen von Fundevogel gerne nachlesen möchte, kann das hier tun.
Viel Spaß beim Nachnähen!

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    danke für das schöne Schnittmuster! Da macht einkaufen doch gleich viel mehr Spaß :o)
    Die Geschichte lese ich nachher beim dritten Kaffee.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Muster und so tolle Farben!
    Vielen Dank für das Schnittmuster. Den Fundevogel habe ich früher gelesen, ich werde ihn mir noch einmal in Erinnerung rufen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht zauberhaft aus, schöne Farben. Da verzichtet frau gerne auf die ollen Plastetüten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen