Mittwoch, 10. Februar 2010

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schwedische Überraschungspost

Vorgestern hatte ich ein Päckchen im Briefkasten, das ich auf den ersten Blick gar nicht einordnen konnte. Als ich es öffnete, staunte ich nicht schlecht. Ein weißes Beutelchen mit einem aufgenähten Dalarnapferd war darin.

Daran hing ein Anhänger, auf dem liebe Grüße von Andrella standen. Einfach mal so hat sie mir ein Beutelchen voller niedlicher Kleinigkeiten geschickt. Ich habe wirklich Bauklötze gestaunt und mich riesig gefreut!

Danke liebe Andrea! Du hast mich absolut überrascht! Danke!


Ein bißchen das Gefühl von Schwedenurlaub!

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir. Die Sachen sind richtig schön und passen genau zu dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich etwas besonderes... einfach so etwas geschickt zu bekommen!!!!! wundervoll! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mara,
    hast du gewußt dass es seit neustem eine Pferdebackform mit Minipferdchen dazu bei Ikea gibt! Die wäre perfekt für dich!!
    Genau die Form des Dalapferdes!
    falls ich dir eine besorgen soll, melde dich, oder hast du schon???
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara

    Das ist ja eine Überraschung!
    Sowas muss einem erst mal passieren.

    Ich wünsche dir viel Spass mit den süssen Geschenken.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Andrella verschickt immer
    wahnsinns Überraschungspakete.
    Durfte auch schon in diesen Genuss kommen:-)Hach war das ein Glücksgefühl.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. ....auch haben will :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Überraschung, die passender nicht sein könnte...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen