Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Streifen an Streifen

Streifen um Streifen wurden die schönsten Stoffe angeschnitten.
Aus dieser langen, bunten Bahn wird eine Abdeckung für meine Nähmaschine.


In diesem Zuge auch gleich noch etwas kreatives.
Von Simone habe ich einen Award bekommen. Dankeschön, liebe Simone!

Dazu gehört, dass ich 7 Dinge über mich verrate, die meine Leser noch nicht wissen.
1. Frau Zeitspieler heiratet dieses Jahr
2. Frau Zeitspieler besucht für die nächsten anderthalb Jahre die Landesmusikakademie Hessen
3. Frau Zeitspieler räumt nicht gerne Spülmaschinen aus
4. Frau Zeitspieler hat es 2009 nicht geschafft, einen Kalender für 2010 zu basteln
5. Frau Zeitspieler hat Karten für die Musikmesse in Frankfurt
6. Frau Zeitspieler kauft altes Geschirr kiloweise
7. Frau Zeitspieler hat noch immer nicht alle Weihnachtsdeko weggeräumt

Ich lasse den Award hier ein wenig ausruhen. Wer glaubt, dass er genug verschnauft hat, darf ihn gern mit auf seinen Blog nehmen.
Fröhliche Grüße von
Mara Zeitspieler