Dienstag, 20. April 2010

Dienstag, 20. April 2010

Alte Backhelfer

...der Flohmarkt hat gerufen!
Die großartige alte Löffelsammlung habe ich bei der Haushaltsauflösung letztes Jahr ergattert, woher auch das alte, bestickte Nähtäschchen stammt. Wellholz und Mehltöpfchen sind Flohmarktfunde. Zusammen stehen sie auf einer Fensterbank in der Küche und schauen mir bei meinen ausgiebigen Backexperimenten zu.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Ohh so schöne Küchenhelfer. Das sieht ja echt dekorativ aus.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Das Mehltöpfchen sieht ja echt toll aus. Schade das man solche Dinge nicht mehr allzuoft auf Flohmärkten findet. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt demnächst auf einen Flohmarkt. Schon der zweite Block in dem ich Sachen sehe, die ich gerne auch gehabt hätte. Da wird man neidisch. Wenn man sonntags sich aber nicht aufraffen kann 60 km zu einem Flohmarkt zu fahren, braucht man sich auch nicht zu beschweren oder?
    Ganz lieben Gruß, tolle Sachen
    deine Karin

    AntwortenLöschen