Dienstag, 4. Mai 2010

Kommentare:

  1. Lieber Erwin,
    ach herrlich, die Blümchen und seh ich richtig? Die Sonne! Laß es dir gutgehen und bestell auch Frau Zeitspieler liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle gelb-weiße Blümchenfotos, gestochen scharf, die gefallen mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück ;-) !!!
    Wunderschöne Bilder!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen sehen doch wirklich richtig chic aus, was? Klasse fotografiert.
    Herzlice Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Erwin!
    Bei uns ist es leider gerade sehr kalt und nass.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich heute so aus dem Fenster gucke ist da nix mit faul in der Sonne liegen. Es ist Saukalt, windig und regnet in Strömen :-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Weißt Du, ob Erwin schon verlobt ist?
    Ich hätte da ein ganz starkes Interesse. Ich liebe so uneitle Männer mit Humor, dass er etwas kleiner ist als ich würde mir nichts ausmachen.
    Frag doch bitte mal hintenherum, ich trau mich das nicht.

    Ich freue mich immer etwas neues über ihn zu erfahren.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen