Dienstag, 31. August 2010

Dienstag, 31. August 2010

Passend zum Geschirr


Passend zu meinem Lieblingsgeschirr habe ich mir aus meinem Frankreich-Urlaub auch etwas mitgebracht. Drei Geschirrtücher, die farblich absolut passen. Im Hintergrund sieht man eine Tortenplatte mit Herzen, mit den dazugehörigen Schalen in Herzform.

Die Platte hat unglücklicherweise die lange Heimfahrt nicht ganz unbeschadet überlebt: Sie hat einen Sprung bekommen. Das ist eben immer ein Risiko, wenn man Geschirr aus dem Urlaub mitbringt...

Nicht vergessen: Meine Verlosung läuft nur noch wenige Tage! Einfach Erwin ausdrucken mit mitmachen!


Kommentare:

  1. Hallo Mara!
    Solches Geschirr kenn ich, es ist einfach zu schön! Wenn ich in Frankreich unterwegs bin muss ich auch immer in sämtliche Dekoläden...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du konntest den Sprung kleben, denn das Geschirr ist einfach zu schön. Erwin muss aber ein anderes Mal bei mir vorbeischauen, im Moment passt er nicht ganz zu meinen Pflichten im Alltag. Richt ihm aber schöne Grüsse aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist traumhaft schön, könnte mir auch gefallen :0D Und die Geschirrtücher passen wirklich ganz wunderbar dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir wirklich schöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. Schade, dass es mit dem Transport nicht so ganz geklappt hat.
    In unserem Urlaub konnte ich leider nichts Hübsches zum Mitnehmen entdecken, aber vielleicht beim nächsten mal. Dafür habe ich genügend schöne Erinnerungen mitgenommen.
    Deine Verlosung habe ich auch gesehen, ich habe ja gehört, dass Erwin schon im Nachtzug nach Dresden sitzt. Bestimmt kommt er morgen bei mir an. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tröste Dich, denn die Erfahrung zeigt, dass Dinge, wenn sie erst einmal einen Sprung haben, oft alles andere überleben :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    Huch ja Erwin...den nehme ich doch morgen gleich auf die Wanderung mit...muss nur einen ungestörten Augenblick abwarten sonst denken die Schüler ich sei durchgeknallt ;-)). Das Geschirr und die Tücher sind echt schön. Schade dass es einen Sprung in die Platte gab.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara, ja und deswegen war Erwin auch bei mir unterwegs...
    Erwin allein zu Hause

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara
    ♥Gratulation zum Bloggeburtstag ..
    Du hast wunderbare Dinge als Urlaubserinnerung mitgebracht ..
    Hoffentlich fällt der Sprung bei der Platte nicht so auf ..
    ~ sowas ist immer sehr schade :-(
    denn die Farbe und Form bei dem Geschirr gefällt auch mir sehr gut.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen