Donnerstag, 14. Oktober 2010

Donnerstag, 14. Oktober 2010

...startklar für morgen

...startklar für morgen sind nicht nur unsere kleinen Holz-Figuren. Wir sind auch startklar!
Die Playlists für den Abend sind eingespeichert, die Menükarten und Gottesdiensthefte gestaltet, alle wichtigen Anrufe getan und alles fertig organisiert. Und - meine Hochzeitstorte ist mir gelungen! Na, dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Heute Abend schmücken noch wir den Wintergarten des Restaurants und dann kann der morgige Tag kommen!

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    ich freue mich so für euch und drücke die Daumen für morgen.

    Die Torte ist ein Knüller.

    Viele Glücksgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    ich wünsche euch so sehr und von Herzen
    Glück, Harmonie, Verständnis, Zufriedenheit, Sorglosigkeit,Vertrauen, Zuversicht, Fröhlichkeit, Zukunftspläne,Geborgenheit, Nähe und alles überspannt von grenzenoser Liebe!!
    ♥♥♥♥♥♥♥------> Liebe------> Glück♥♥
    Habt den wunderschösnten Tag morgen, genießt euren Hochzeitstag, habt so viel Freude und Fröhlichkeit, wie es nur geht und lasst es euch richtig gut gehen!!
    alles alles Liebe von mir!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte ist klasse! Überhaupt, der Wahnsinn, so viel selbst organisiert und gewerkelt- Respekt! Möge der Tag morgen der schönste in eurem Leben werden,
    alles Gute!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,
    die Torte ist Dir wirklich sehr gut gelungen und genau so wünsche ich Dir das der morgige Tag gelingt und einer der Unvergesslichsten in Deinem Leben wird.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara!
    Ich bewundere dich! Du machst ja wirklich ALLES selbst... unglaublich :-O

    Die Torte ist dir super gelungen... meistens ist es ja so, wenn es wichtig ist, gelingt einem gar nix...aber bei dir... :-O

    Wünsche euch auf jeden Fall morgen alles alles gute und ganz viel Sonnenschein! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara!
    Ich wünsche Euch morgen einen unvergessenen, wunderschönen Tag!
    Ich werde an Euch denken!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
    Die Torte sieht toll aus! Und das Tortenpärchen sieht klasse aus.
    Unser Tortenpaar war seeehr kitschig, obwohl ich ein ganz schlichtes wollte, stand da oben dann plötzlich so ein pummeliges Comicpaar...naja passte schon irgendwie ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, ich wünsche dir und deinem Traumprinzen alle Liebe dieser Welt und ein herrlich rauschendes Fest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir unbekannter Weise alles liebe und Gute für Morgen, dass Euch alles das gelingt und klappt wie Ihr euch das vorstellt. Und für die Trauung alles alles liebe ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist spannend! Ich hoffe, hier dann bald viel Schönes lesen zu können und bin schon gespannt. Ich drücke die Daumen, daß alles gut läuft und ihr viel, viel Spaß habt!!! Genießt es! Alles Liebe von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich Dein/Euer Einsatz für diesen grossen Tag, da kann wirklich nichts mehr schief gehen:-))) Alles Liebe und Gute für die spannende Zukunfts!

    AntwortenLöschen
  12. Die Torte ist einfach ne Wucht! Ich wünsche euch alles Gute für heute und den ganzen Rest des gemeinsamen Lebens!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für Euch beide.
    Macht Erwin Trauzeuge - dürfen Pinguine so was?
    Die Röschen auf Deiner Torte sind Dir super gelungen und das Hochzeitspaar sowieso.

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch, dass der heutige Tag wundervolle und für immer in Eurem Gedächtnis sein wird!!!
    Verbunden damit schicke ich Euch die allerliebsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  15. ♥..ich wünsche euch beiden von herzen alles glück dieser welt♥

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt kann ich ja gratulieren! Alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg in einer wundervolle Zukunft!! Ich hoffe, Ihr hattet einen phantastischen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe Eure gestrige Hochzeit war so wunderbar, wie ihr sie euch gewünscht habt.
    Deine handgemachten Dinge sind es auf jeden Fall: Wunderbar.
    Etwas wehmütig denke ich da unsere ganz nüchterne und zweckgebundene...
    Das Täschchen ist einfach traumhaft!!! Und die Torte mit dem Handmade-Päärchen ebenfalls.
    Danke schön fürs virtuelle Teilhaben lassen.

    alles Gute, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen Tag...die Vorbereitungen waren ja echt klasse, da konnte ja eigentlich nichts schiefgehen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich hoffe auch ich, daß ihr eine wundervolle Hochzeit hattet, daß alles so schön war, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Und sowohl die Hochzeitstorte als auch die beiden Holzfigürchen sind einfach traumhaft... Habt ihr alles selber organisieren müssen?! Das war bestimmt irre viel Arbeit. Ich bewundere immer die Hochzeitspärchen, die alles hinbekommen und trotzdem noch richtig entspannt dem Tag entgegenfiebern.
    Herzlichste Gratulation zur Hochzeit und wirklich alles Liebe für Euch beide!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mara
    Von Herzen noch im Nachhinein alles Liebe und Gute für Dich und den Deinen ♥...
    und ein immer lieb-herzliches Miteinander.

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    Ps: Ich hoffe, dass ihr einen Traum-Hochzeitstag hattet :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mara
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!! Ich wünsche euch viele wundervolle, gemeinsame Glücksmomente!
    Habe eben deine ganzen Hochzeitvorbereitungs-Posts gelesen. Einfach zauberhaft, was du alles mit so viel Liebe selber gemacht hast!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen