Samstag, 9. Oktober 2010

Samstag, 9. Oktober 2010

Tortenpaar


Ein Brautpaar für die Torte zu finden, ist gar nicht so einfach. Kitsch über Kitsch lacht einen an, wenn man danach sucht. Und da ich unsere Torte selbst mache, habe ich gemeinsam mit Herrn Zeitspieler kurzerhand auch unsere Tortenfiguren selbst gemacht.
Holzrohlinge waren schnell gefunden, Farben ebenso.
Und das Ergebnis sieht aus wie wir :-)
Fein, jetzt muss mir nur noch der dreistöckige Kuchen gelingen...

Kommentare:

  1. ...das absolut zuaberhafteste Tortenbrautpaar das ich je erblickt habe, sooo süß!Ich wünsche dir gutes Tortengelingen ;o),ach was, du machst das schon ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Päärchen. Ich glaub, sie sind ein wenig aufgeregt. Aber wo ist Erwin????
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!!! Die Beiden sind einfach WUNDERBAR!!!
    Auf so eine Idee muß man erstmal kommen!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind entzückend. Das mit der Torte schaffst du sicher. Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind entzückend. Das mit der Torte schaffst du sicher. Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumpaar! Die zwei sind echt knuffig und machen sich auf einer Torte sicherlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ideen muss der Mensch einfach nur haben!!!!

    Gefaellt mir, sieht klasse aus!

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  8. Ochh, nee - ist das süss! Die einfache Dinge liegen doch so nah. Einfach selbermachen. Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag!!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Mara!
    Ich bin begeistert! Die Figuren sind unglaublich süß und toll geworden! Einfach richtige Unikate! Von euch mit Liebe bemalt! Ich finds einfach eine geniale Idee!

    Und diese Woche wirds ernst...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen