Dienstag, 4. Januar 2011

Dienstag, 4. Januar 2011

Backe, backe Kuchen

Alles Gute für 2011!

Jetzt, wo alle ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt haben, kann ich endlich auch hier ein paar Einblicke gewähren. Mein Schwesterherz bekam eine Backschürze von mir. Oben auf das Vorderteil habe ich "Backe, backe Kuchen" und einen riesigen Muffin aufgestickt. Den Muffin hatte ich schon vor einiger Zeit entworfen, und zwar für meine Rezeptkarten. Die kann man hier übrigens als Freebie in verschiedenen Farben herunterladen. Die Schrift, die ich aufgestickt habe nennt sich "The Gingerbread House". Wie passend! Man kann sie hier kostenlos herunterladen.

Auf ein kreatives und lustiges Jahr 2011 voller Erwingeschichten, Nähergebnissen, Stickversuchen und Flohmarktfunden!

Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler mit Erwin, dem schokobraunen Pinguin.

Kommentare:

  1. Liebe Mara, lieber Erwin,
    euch auch ein spannendes Jahr mit vielen tollen Erlebnisse und kreativen Ideen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara
    Da hast Du Dir ja ein schönes Geschenk ausgedacht ! - toll gearbeitet !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Backe, backe Kuchen... ich könnt jetzt einen essen... ;-)
    Die Schürze ist die super gelungen... da hat sich deine SChwester bestimmt gefreut...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dann können wir das Jahr 2011 also zum "Stickjahr" machen!
    Deine Carol-Singer finde ich übrigens so was von gelungen !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara

    Auch ich wünsche Dir alles alles Gute fürs 2011 und viele kreative Ideen! Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    die Schürze ist superschön!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee - die Schürze mit diesem Schriftzug, gefällt mir richtig gut. Und deiner Schwester sicher auch.
    Ganz liebe Grüße und auch dir alles Gute für 2011
    Gertrud

    AntwortenLöschen