Mittwoch, 20. April 2011

Mittwoch, 20. April 2011

Ein Stapel Stoffe

Zum Anfang des Frühlings fiel mir auf, dass mir eindeutig grüne Stoffe fehlten. Natürlich bestellte ich ganz schnell welche - diesmal wieder bei meinem liebsten dänischen Stoffhaus "Stoff & Stil". Nein, ich bin nicht farbenblind - es sind auch rote Stoffe dabei :-) Man bestellt eben immer mehr, als geplant...
Zur Verarbeitung habe ich schon ein paar Ideen, die ich hoffentlich bald zeigen kann.

Ein kleines Tierchen ist mir schon von der Maschine gehüpft und hat es sich auf dem Stoffstapel ganz gemütlich gemacht.
Eine Anleitung dazu gibt es bei "craftpassion".

Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt, wie viele Schildis noch aus Deiner Maschine hüpfen...

    Viele Grüße
    Dein Hendrik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, liebevoll gestaltet.
    Ich reihe mich in die Leserschaft ein!

    Lieben Gruß,


    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl und Stoffe kann man ja eigentlich immer gebrauchen, oder? ;-)
    Die Schildkröte hatte ich auch schon im Internet entdeckt. Hast Du sie als Kissentier genäht, oder dann doch als Nähetui?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ schöne stöffchen... und äs mega schöns schildkrötli:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Zucker! Und obwohl ich meistens nur Wachstuch bestellen will, landet bei S&S komischerweise immer so viel im Päckchen, tsts.

    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir, Sina

    AntwortenLöschen