Montag, 25. April 2011

Montag, 25. April 2011

Erwin: Entspannte Ostertage

Herrliches Osterwetter - und Zeit für den Garten. Was kann sich ein schokobrauner Pinguin mehr wünschen? Inklusive: Ein Rundflug um den Apfelbaum.

Zeit für entspanntes Liegen in der Hängematte.

Und herrliche Natur drumherum. Hier Frau Zeitspielers Hochzeitsbaum: eine Süßkirsche, mit hübschen Blüten.

Allen Lesern ein frohes Osterfest - mit ebenso tollem Gartenwetter!
Viele Grüße
von
Erwin

Kommentare:

  1. Da hat sich's der Erwin aber gutgehen lassen! Ich wusste gar nicht, dass er fliegen kann!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, wie viele Probeflüge hat den Erwin gemacht, bis es zu diesem tollen Foto kam ;-).
    Wir hatten auch ein tolles Ostern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem entspannten Osterfest an! Der Rundflug ist der Hammer!
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem blauen Himmel möchte man auch abheben!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen