Samstag, 28. Mai 2011

Samstag, 28. Mai 2011

Tiervorschau


Zwischen Hauptberuf und Erdbeerfeld ist momentan nur wenig Zeit für meinen Nähtisch. Allerdings bekommen meine Fantis bald Gesellschaft! Hier eine Vorschau:

Am ersten Juni-Wochenende will ich mit meiner Frau Mama auf einen bunten Markt. Wir wollen uns mal mit einem kreativen Stand versuchen. Da man auf diesem Markt keine Standgebühr bezahlen muss, ist das eine gute Gelegenheit für einen ersten Verkaufsversuch.

Kommentare:

  1. Kann es sein, das da ein stacheliger Geselle eingezogen ist? Für den Stand drück ich dir alle verfügbaren Daumen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Können deine neuen Tiere brüllen? :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara
    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg auf diesem Markt !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen