Donnerstag, 28. Juli 2011

Donnerstag, 28. Juli 2011

Kreativsalat zum Abendessen


Von meiner lieben Mitbloggerin Cucuracha habe einen Kreativ-Award verliehen bekommen. Vielen Dank! Und damit ich im gleichen Beitrag noch etwas Kreatives zeigen kann, habe ich schnell unser Abendessen fotografiert. Man beachte die äußerst kreativen Käse-Schinken-Würfel...

Ich reiche den Award an Kerstin von "Mit Nadel und Faden" weiter, die auch immer viele kreative Dinge auf ihrem schönen Blog zeigt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderbar farbenfroh, da sieht man ja fast schon die ganzen Vitamine.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht wirklich kreativ aus. Ziemlich bunt. :-)
    Ich fühle mich geehrt, vielen Dank für den Award.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat sich denn die Mühe mit den Würfeln gemacht? Das ist so appetitanregend.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen