Dienstag, 26. Juli 2011

Dienstag, 26. Juli 2011

Einkaufen in Hamburg


Hier kommen Frau Zeitspielers Einkaufstipps für Hamburg! Zu schade, dass wir nur mit dem Zug da waren - daher war das Einkaufsvolumen leider sehr begrenzt. Nächstes Mal fahren wir mit dem Kipper!

Stoffe und Filz von Frau Tulpe, Große Bergstr. 213 in Hamburg-Altona.
Schrägband von Karstadt, Wandsbeker Marktstr. 63-65.
Apfelboxen und Blumenklebeband von Tiger, Wandsbeker Quarree.
Mappe Happy Sheep von Papierhaus, Wandsbeker Quarree.
Postkarte von Thevs, Wandsbeker Quarree.

Die Karte wird eingerahmt, das ist klar!

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    jaaa, in Hamburg kann man super shoppen. Du hast da ja einiges gefunden :-)

    nächstes Mal, wenn Du mit dem Kipper in Hamburg bist, kannst Du noch zu "Charlottas" fahren, Eppendorfer Weg 226 (www.charlottas.de)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    ja, bei Frau Tulpe kann man sich dumm und dämlich kaufen! Die haben soooo süße Stoffe usw....
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ha - da muß ich ja ein wenig schmunzeln, denn mit dem Charlottas Tipp wollte ich auch kommen - und ihr solltet Euch unbedingt in Eppendorf weiter umschauen, dort gibt es wirklich noch weitere tolle Läden!!!!!
    Jap und und und... Ihr scheint ja aber auch viel gefunden zu haben : )
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Hoffentlich habt ihr nicht gerade das Regenwochenende abgegriffen !

    AntwortenLöschen
  4. Die Äpfelchenboxen!! Wie süß!
    Tiger kenne ich aus Dänemark und fände es schon extrem toll, wenn´s das hier in der Nähe auch geben täte.
    Die hatten da sooo tolle Sachen...aber das haste ja selbst gesehen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hi mara, guck mal auf meinen blog, da liegt was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Einkaufstipps!! Da ich in den Herbstferien nach Hamburg fahre, kann ich sie gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen