Freitag, 2. September 2011

Kommentare:

  1. ...weltklasse!!!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich!

    Guten Appetit wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Fisch für Vegetarier… ein schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine witzige schoene bezaubernte Idee.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. muss ich mir merken - für die brotzeit vom mm - in 3 tagen gehts schliesslich los mit kiga:)

    lg ninifee

    AntwortenLöschen
  6. nein.....was für eine tolle idee!!! das wird gepinnt!!!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    zurück aus dem Urlaub finde ich gerade deinen Radieschenfisch und muss dir UNBEDINGT sagen, wie klasse ich ihn finde... so versunken-träumerisch-lecker.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. cool und knackig, kriege grad extrem hunger! tolle idee!!! :)

    AntwortenLöschen