Donnerstag, 24. November 2011

Donnerstag, 24. November 2011

*Verlosung* - Bonus

Ui, ui, ui, liebe Blogbesucherinnen, ich bin ganz aus dem Häuschen, über soviel positives Feedback zu unserer Shop-Eröffnung! Danke, danke, ich bin ganz platt... Ich möchte auch die neuen Leserinnen herzlich begrüßen, die über die Verlinkungen auf meinen Blog gefunden haben. Toll, dass ihr da seid!


Und weil ich es mich wirklich umhaut, dass ich nun über 300 Leser habe, gibt's noch einen zusätzlichen Gewinn in der Verlosung. Als kleines Zusatz-Dankeschön habe einen Elefanten der Rüsselparade für euch gestickt. Den "Elefant mit Herz" kann man aufbügeln oder aufnähen - auf Kleidung, Taschen oder andere Textilien. Er ist natürlich auch waschbar, denn er ist auf hochwertigem Stickfilz gestickt.

Mit einer Verlinkung des Shops und einem Kommentar unter diesem oder dem vorigen Beitrag seid ihr dabei.

Und ich kann's nur noch mal sagen - DANKE für die vielen lieben Worte und Komplimente zu unserem Shop!

Kommentare:

  1. der Elefant ist ja entzückend und ich hätte auch schon eine Idee, wo er draufkommen würde :-)

    PS: verlinkt wird natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    der Blau-weiß Karo Stoff ist von Westfalenstoffe und bestellen kannst du ihn hier:
    http://www.quiltmaus.de/Westfalenstoffe/Webstoffe/Barcelona/

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebe mara ♥
    jööö, wie süüüüüss!!!! ich find das ja echt toll, und wünsch dir von Herzen, ganz viel Erfolg mit deinem neuen Onlineshop!!! hat einen tollen namen:-)
    von herzen viel Glück♥ und eine wuuunderschöne beginnende Adventszeit♥♥
    herzallerliebste Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Der Eli is ja süüüüß.
    Mein Jüngster sammelt Elefanten in allen nur erdenklichen Materialien, er hat sogar schon richtig edle Teile in seinem Schränkchen stehen *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Excellent blog you have here but I was curious if
    you knew of any message boards that cover the same topics talked about here?
    I'd really like to be a part of group where I can get suggestions from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Cheers!
    Here is my web page home loan for people with bad credit

    AntwortenLöschen
  6. I'm not sure exactly why but this site is loading very slow for me. Is anyone else having this problem or is it a problem on my end? I'll check back later on and see if
    the problem still exists.
    Feel free to visit my weblog Kredit negativer schufa

    AntwortenLöschen
  7. Appreciate this post. Let me try it out.
    Here is my site ... consolidate private student loan

    AntwortenLöschen
  8. Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I'll be subscribing to your feed and I hope
    you write again soon!
    Also visit my web-site Ohne schufa Einkaufen

    AntwortenLöschen