Montag, 30. April 2012

Montag, 30. April 2012

Fliegende Schildkröte - über den Wolken


Momentan ist es wirklich meine absolute Lieblingsstickdatei: "Über den Wolken", die kleine fliegende Schildkröte, die die Welt unbedingt mal von oben sehen möchte.
Diesmal habe ich den Täschli-Schnitt soweit vergrößert, dass ein Spiralblock A4 hineinpasst.


Gestickt habe ich auf petrolfarbenen Cord, das geht ganz wunderbar. Der türkisfarbene Reißverschluss war in seinem früheren Leben Teil eines Kinderkleidchens, das ich aufgrund seines mega-altmodischen Schnittes in seine Einzelteile zerlegt habe.

Die Stickdateien der Serie "Über den Wolken" gibt es einzeln oder als Set bei uns im Shop www.mikronaut.de.


Kommentare:

  1. So ein Täschli muss ich auch unbedingt mal probieren, sieht sehr klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus!!!
    wunderschöne stoffkombi,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süß die fliegende Schildkröte!
    Ein sehr schönes Täschchen hast du da gemacht! Und praktisch ist es auch...man kann also gleich mehrere davon brauchen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für deinen lieben Kommentar! Die MiniMaribela hab ich mit 5mm dickem Volumenvlies gefüttert! Das ist nicht zu dick, aber trotzdem wird das Täschchen dann schön fluffig!!!

    Find ja deines auch total süß!! Die Schildkröte ist echt putzig!!! :o)

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse, fantasivolle Stickerei! Ich mag die Idee "fliegende Schildkröte" sehr:)

    LG von

    Herzig ♥ Genaehtes

    AntwortenLöschen