Montag, 20. Mai 2013

Montag, 20. Mai 2013

Musikalische Eulen


Nanu? Nun werden die Eulen im Hause Zeitspieler schon musikalisch!! Was ist denn da los?
Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach. Denn genäht wird da, wo die Instrumente herumstehen. Und diese lila-grünen Tierchen haben es faustdick hinter den Ohren! Immer wenn man gerade nicht hinschaut, klimpern sie herum. Guckt man hin, betrachten sie einen mit großen Augen und man hört keinen Mucks mehr... schon seltsam diese Eulen!
Wie gut, dass im Mietregal kein Klavier steht.... denn dort sind die neuen verrückten Musiker eingezogen.

_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

Kommentare:

  1. ...sind die alle süß, liebe Mara!Das "Klavierbild" ist total toll, bin hier gerade am schmunzeln ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die süß....musikalische Eulen...wie die alle lieb gucken! Tolle Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara...das gibt es doch gar nicht ....die vermehren sich ja bei dir....dein Klavierzimmer scheint die Brutbereitschaft enorm anzukurbeln...smile

    LG Susi

    AntwortenLöschen