Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwochs mag ich: T-Shirt-Wetter



Die kleine Zeitspielerin war gestern zum ersten Mal kurzärmlig unterwegs. Das herrlich sonnige T-Shirt-Wetter mag ich! Dafür musste die Garderobe allerdings noch schnell um zwei kurzärmlige Bodies ergänzt werden. Größe 80 braucht die kleine Dame nun schon in den meisten Oberteilen und Bodies. Bei den Hosen passt weiterhin noch 74. Das hübsche Giraffenshirt ist allerdings nicht selbstgenäht. Das habe ich vor einiger Zeit im Kreativen Mietregal gekauft.


Schnitt: Regenbogenbody

Kommentare:

  1. Die mag ich auch :-). Sehr, sehr niedlich die zwei Bodies (das Giraffenshirt natürlich auch). Wenn ich das so sehe, bin ich fast schon etwas traurig, dass es bei uns inzwischen fast nur noch Unterhemden gibt. So ein Body macht schlicht und einfach was her und es muss nichts weiter angezogen werden, gerade im Sommer äußerst praktisch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Wird aber auch mal Zeit das endlich die T-Shirts aus dem Schrank kommen *lach*
    .. wir waren auch gestern das erste Mal mit einem T-Shrit bekleidet unterwegs und er fand es glaube ich ganz gut.
    .. und wir tragen auch schon Größe 80 (mit fast 6 Monaten) *ohweia* ..wie war das noch mit dem kräftigen Kind *lach*
    Die Body´s sind super schön - besonders der mit den Sternchen.
    Liebe Grüße und genießt euren Mittwoch
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß das "Raffen-Shirt". Das würde meinem Zwerg auch gefallen.. .
    Und die Bodies sind auch schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich lasse auch mal die langärmeligen Bodies an, quasi als Sonnenschutz, aber die Knubbelärmchen sind eigentlich zu süß um sie zu verstecken :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodies sind total schön geworden...vor allem der mit den Sternchen gefällt mir. Vielleicht sollte ich mich doch mal bemühen und auch Bodies für meinen Krümel nähen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbenkombinationen für die Bodies!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodies gefallen mir ganz besonders gut. Tolle Farben!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen