Samstag, 16. Mai 2015

Samstag, 16. Mai 2015

Lieblinge der Woche #46


Daten: 42 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Laufen - alleine und am Händchen, Brokkoliwasser, Milch aus der Tasse.

Das mag ich nicht: Wenn die Milchtasse leer ist.

Das habe ich erlebt: Meine ersten Schritte alleine, Einkaufen mit Oma, ein Tag bei der Tante, ein Vormittag bei Oma, im Garten spielen und schaukeln, Spielen mit Mamas Schwester.


Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hatte das weltallerschönste Muttertagsgeschenk für mich. Sie hat am Sonntag ihre ersten Schritte alleine gemacht! Mehrmals quer durch das Wohnzimmer! Ganz vorsichtig tapste sie herum und wird nun von Tag zu Tag mutiger und vor allem schneller.

 2.) Wir haben uns über das tolle Wetter gefreut, waren ganz viel im Garten und konnten der kleinen Zeitspielerin erstmals T-Shirts anziehen :-)

3.) Bälle aller Art sind gerade hoch im Kurs. Die zwei Igel-Bälle, die ich kürzlich gekauft habe, findet die kleine Zeitspielerin auch sehr spannend.

4.) Wir sind glücklich, dass es mittlerweile immer einfacher wird, die kleine Zeitpielerin mal bei der restlichen Familie zur Betreuung abzugeben. Ich habe mit meiner Mutter einen halben Tag unsere alten Zimmertüren abgeschliffen und die kleine Zeitspielerin war so lange bei meiner Tante. Es war auch schön, dass meine Schwester letztes Wochenende mal wieder zu Besuch war - und herrlich mit unserer kleinen Dame gespielt hat.

5.) Und ein weiteres Highlight - mein Stoffgewinn vom Sew Along von Stoff&Liebe ist da: 1m Heidi-Stoff! Daraus gibt es gleich ein Shirt für die kleine Zeitspielerin.

Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag.