Montag, 8. Juni 2015

Montag, 8. Juni 2015

Summer Kids Sew Along: Kuschelmieze


Teil 4 des Sew Alongs bei Nell. In dieser Woche darf man ein Farbenmix-Projekt der freien Wahl nähen. Ich habe mich für das Freebook "Kuschelmieze" entschieden. Der kleinen Zeitspielerin scheint sie zu gefallen!

Der Katzenkörper ist aus Ringeljersey. Gesicht und Bauch sind aus Stickfilzresten. Das Gesicht habe ich per Hand aufgestickt. Und zum Abschluss hat die Mieze noch ein Cordkleidchen bekommen :-)


Schnitt: Freebook Kuschelmieze von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die ist ja echt super süss geworden und scheint sehr gut anzukommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mieze ist aber süss geworden! Drücke dir die Daumen fürs Sew Along :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und wird bestimmt ein Lieblingsteil. Meine Tochter ist jedenfalls von den selbstgenähten Puppen und Tieren mehr als angetan.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist die niedlich, liebe Mara. Ganz knuffig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja putzig! Sehr lieb! Und die süßen kleinen Fingerchen vom kleinen Zeitspielerchen sind zum Anbeißen :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt supersüß! Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Miezekatze sieht sehr süß aus und wird ja schon ausgiebig begutachtet :) ich will dem Bubu immer noch ein Rotkäppchen-Püppchen nähen, komme bloß nicht dazu... mmh :) Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. So ein liebes Gesicht :O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen