Montag, 2. November 2015

Montag, 2. November 2015

Ein "Kroodie" für die kleine Zeitspielerin


Wie versprochen zeige ich Euch heute den neuen Freya-Pullunder der kleinen Zeitspielerin. Ich habe den Kroodie in der Version "Rabauke" genäht - ein super lässiger Schnitt mit feinem Schalkragen.

Ich habe die gleichen Stoffe verarbeitet, wie für meine große Version. Grauer und dunkelblauer Sweat und roter Ringeljersey. Passend dazu graue Bündchen.

Ich mag die Stoffkombi an der kleinen Zeitspielerin so gerne! Darunter trägt sie ein Raglan-Shirt mit roten Ärmeln (klick).


Mit diesem Foto nehme ich übrigens am Foto-Wettbewerb von FinnLey's teil. Vielleicht wollt Ihr Eure Stimme für unser Partneroutfit abgeben? Ich würde mich freuen! Hier geht es zur Abstimmung!


Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Ohhhh das sieht so schön kuschelig und gemütlich aus, mein Däumchen hast Du auf jeden Fall für diesen Wettbewerb!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Euer Partnerlook und ein schönes Foto. Ich gehe gleich mal Abstimmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr knuffig dieser Pullunder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe jetzt auf "Gefällt mir" geklickt, ich hoffe das war richtig :O) Denn es gefällt mir *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen