Dienstag, 3. November 2015

Dienstag, 3. November 2015

Eine neue Wendejacke


Ich habe der kleinen Zeitspielerin eine neue Jacke genäht! Wie immer - eine Yellow Sky Wendejacke.
Auf der einen Seite ist der wunderschöne neue Maulwurfstoff, kombiniert mit warmem Sternchensweat in einem passenden Grünton.
Diesmal habe ich auch eine Tasche aufgenäht, damit die vielen aufgesammelten Steine, Kastanien und Eicheln auch gut aufbewahrt werden können. Und diesmal gibt es auch wieder Öhrchen :-)


Und so sieht die andere Seite der Wendejacke aus: Meinen allerliebsten Blumenstoff habe ich verarbeitet! Dazu passend einfarbig grünen Sweat.
Auch hier gibt es zwei Taschen. Wobei im Nachhinein die Höhe leider doch nicht ganz gleich geworden ist. Das ist beim nächsten Mal verbesserungsbefürftig. Ich hoffe allerdings, dass es im "angezogenen Zustand" nicht mehr so auffällt.

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt: Meitlische, Kiddikram,