Mittwoch, 14. Februar 2018

Mittwoch, 14. Februar 2018

Zwei Basic-Wickelshirts


Diese Shirts finden wir beim kleinen Zeitspieler wirklich unverzichtbar. Hier zwei neue in Größe 68. Das dunkelblaue mit den Pünktchen war ein Umstandsshirt von mir, das nun noch mal eine neue Bestimmung gefunden hat.

Das gepunktete Shirt habt Ihr letzte Woche schon am kleinen Zeitspieler gesehen. Heute noch mal als "flatlay". Ich liebe diese Shirts, sie passen einfach gut und sehen prima aus, am Kind. Ich nehme zum Nähen den Schnitt "Wickelbody" von Klimperklein und falte von der Vorlage den unteren Teil um, und schon hat man ein Shirt, statt eines Bodies. Das hier ist übrigens schon Größe 68.

Schnitt: Wickelbody Klimperklein, Größe 68
 Verlinkt bei: Kiddikram,

1 Kommentar:

  1. und wieder zwei so niedliche shirt. die kleinen sachen scheinen sich wirklich schnell zu nähen. naja.. kein wunder, die kids werden ja auch richtig schnell groß :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen