Freitag, 12. März 2010

Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Gerade von der Arbeit gekommen, brauchte ich erst einmal einen Kaffee. Noch vor dem ersten Schluck klingelte der Briefträger.

„Ein Paket für Sie! Aber sagen Sie mal, was ist denn bitte ‚Nostalgie im Kinderzimmer’! Da denke ich schon den ganzen Morgen drüber nach. Nostalgie und Kinderzimmer – das passt doch gar nicht zusammen!“

Nach kurzer Erklärung und meiner Unterschrift freute ich mich schon sehr darauf, endlich auszupacken. Nanu, was ist denn da drin?

Juhuu! Die bestellten Green Gate Teller…

Und zwei wundervolle Topfuntersetzer von Madame Stoltz.

Das Seidenpapier gut aufheben – das kann man noch mal nehmen..

Teller abwaschen und gleich einweihen! Mit Schoko-Kokos-Muffins. Hmmm….


Eigentlich bin ich müde und geschafft, wie dieser Dachs.

Hilft aber alles nichts, ich muss ein wenig üben.


„Schaut der Dachs aus seiner Höhle halbverschlafen, ’s ist der Winterschlaf vorbei….“

Auch der Winterschlaf meiner Osterdeko ist vorbei. Die habe ich heute aus der Kiste gepackt.

So, nun ruft die Küche!


Das war meine erste Runde 12 von 12. Eine große Linkliste gibt es hier.
Und bei Chad Darnell liegt der Ursprung dieser Idee, dass man den Tag über am 12. des Monats 12 Bilder knipst und etwas dazu schreibt.