Dienstag, 7. September 2010

Dienstag, 7. September 2010

Erwin: Der Lostopf


Viele Tage war ich auf der Reise durch die Blogs anderer kreativer Menschen. Eigentlich bin ich nicht die beste Wahl für den Glücksfeepinguin zum Auslosen. Da die ganzen Bloggerinnen wirklich nette Gastgeber waren und mir tolle Aktivitäten geboten haben, könnte man mir Befangenheit unterstellen. Deswegen habe ich mit beim Ziehen mal wieder große Mühe gegeben, und mir eine extremsportliche Methode ausgedacht: Das waghalsige Gabelkatapultspringen!

Mit Schwung auf das Besteck und.....

huiiii! Die Zettel, die am weitesten fliegen werden, sind die Gewinner. So ähnlich, wie beim Kirschkernweitspucken.

Na, dann wollen wir mal reinschauen!

Die beiden Matroschka-Tafeln gehen an Pepelinchen und Susi (ohne Blog).
Die beiden Löffelpaare gehen an Marina und Betti Bee.
Und das Vergissmeinnichtband geht an Annette.

Viel Spaß mit den Gewinnen von Frau Zeitspieler. (Ich soll von ihr ausrichten, dass sie gerne Eure Adressen per Email geschickt bekommen würde.)

Ich möchte mich natürlich bei allen Gastgeberinnen für die tollen Erlebnisse und Begegnungen bedanken! In den letzten Wochen sind mir wahrhafte Horizonterweiterungen widerfahren. Gerne komme ich mal wieder vorbei. Vielleicht nächstes Jahr um die Zeit?
Es grüßt herzlich: Erwin.