Sonntag, 31. Oktober 2010

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    genau DER wohnt auch bei uns ;o)!Ebenso Standort-wechsel-freudig wie deiner und ich liiiebe ihn sehr ;o)!Eine supercoole Karte hat eurer bekommen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... der ist ja suuuuper! Verrätst Du mir wo Du ihn herhast??
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi der ist ja super :o) und so lieb wie du bist...bringst ihm einen Postkarte mit...na da hat er ja ein richtig liebevolles Zuhause gefunden!
    Liebe Mara, leider hab ich keine Quelle mehr von diesem Stoff...ich hätte auch gerne noch was. Aber der ist -wie sooo viele tolle Stoffe- leider ausverkauft und wird wahrscheinlich auch nicht mehr hergestelt :o)
    Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Restwochenende
    Marina

    AntwortenLöschen