Sonntag, 30. Januar 2011

Kommentare:

  1. ♥♥♥ wunderschön ♥♥♥
    wünsche dir von ♥-en einen wunderschönen sonntag!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!!! Und Deine Blümchen duften bis zu mir ;o)
    GGLG und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den blumigen Gruß am Sonntag, ich liebe ihren Duft. So ein Herzchen habe ich auch an meinem Küchenfenster hängen (ein Geschenk meiner Schwester), wenn die Sonne reinscheint, bewegt durch einen feinen Luftzug huschen die Lichtreflexe über die Tapete und stimmen mich immer ganz fröhlich.
    Deine Decke ist übrigens ganz bezaubernd geworden, so farbenfroh und einladend.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sooooo schöne Bilder!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön das Foto von den Hyazinthen. (Übrigens gehören sie zur Familie der Spargelgewächse, unglaublich!)
    Ich glaube, ich werde es als Vorlage für mein nächstes Kreidebild nehmen, die Farben sind sehr inspirierend!

    Viele liebe Blumengruesse

    AntwortenLöschen