Donnerstag, 18. August 2011

Donnerstag, 18. August 2011

Sommertag mit Sommervogel


An so einem sommerlichen Tag muss ich unbedingt einen gestickten Sommervogel zeigen. Die Stickdateien gibt's bei Anja Rieger. Seit einiger Zeit musste meine Nähecke leider eine kleine Pause einlegen, da in wenigen Tagen für Frau Zeitspieler ein großer Tag mit einer wichtigen Prüfung ist. Meine zweijährige Weiterbildung ist fast abgeschlossen und am Montag ist meine Prüfungsklausur. Danach ist hoffentlich auch wieder Zeit zum Nähen und Sticken.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    ich drücke dir fest die Daumen für die bevorstehende Prüfung!... und danach freue ich mich sehr auf deinen Piepmatzeinsatz bei "Watch the Birdie"! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auch die Daumen für die Prüfung und freue mich schon auf neue kreative Dinge aus Deinem Hause. Und auf Erwin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen