Samstag, 28. Juli 2012

Samstag, 28. Juli 2012

400 Leser - Bonusverlosung


Meine lieben Leserinnen und Leser! Ich staune über 400 Menschen, die meinen Blog verfolgen! 
An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön loswerden, denn ohne eure Kommentare und Emails wäre das Bloggen nur halb so schön. Eure Nachrichten machen jeden Tag ein wenig schöner.
Danke! Ich freu mich, dass ihr da seid!

Da gerade meine Verlosung noch für ein paar Tage läuft, gebe ich einen 400-Leser-Bonus dazu. Das ist ja wohl klar... Ich werfe noch drei Ruck-Zuck-Broschen in die Verlosung.

Alle, die bei meiner Verlosung mitmachen, haben zusätzlich die Chance auf eine meiner Ruck-Zuck-Broschen. Die drei Gewinnerinen dürfen sich je eine Brosche aus meinem Vorrat aussuchen.

Hier kommt ihr zu meiner Verlosung, da steht auch genau beschrieben, wie man mitmachen kann. (klick!)