Freitag, 3. August 2012

Freitag, 3. August 2012

Erwins Sommerpause


Erwins Sommerpause müssen wir leider unterbrechen. Herr Erwin bitte zur Losbude!
Mit Müh und Not hat sich der werte Herr Pinguin aus seinem Liegestuhl erhoben, um Glücksfee bei der Zeitspielerschen Verlosung zu sein. 


Alle Zettel in einen Lostopf, gut um rühren und... ziehen! Erwin, die ersten drei Lose gewinnen jeweils eine Ruck-Zuck-Blume.
 



Liebe Annette, Yvonne und Colette, bitte schaut euch das unterste Bild an, und sagt mir, welche Blume ihr gerne hättet. Ich brauche auch eure Adressen, damit sich die Gewinne auf den Weg zu euch machen können.
Los, Erwin, weiter geht's. Ziehe nun bitte die Gewinnerin der Stickdateien von www.mikronaut.de.


Liebe Nadelia, du hast eine Stickdatei aus dem Onlineshop gewonnen!

 

Liebe Sandra, Du hast drei Stickdateien aus dem Onlineshop gewonnen!


Liebe amberlight, Du darfst Dir ein Set Stickdateien aus dem Shop aussuchen!

So, hier noch einmal die Zusammenfassung. Nadelia, Sandra und amberlight sind die Gewinnerinnen der Stickdateien. Von Euch brauche ich die Emailadressen, denn die Stickdesigns kommen per Email zu Euch.
(Meine Adresse findet ihr rechts unten im Impressum des Blogs.)


Annette, Yvonne und Colette sind die Gewinnerinnen der Ruck-Zuck-Blumen. Sucht euch eine Blume aus und gebt mir eure Postadresse, damit ich die bunten Farbtupfer zu euch schicken kann. (Meine Email-Adresse findet ihr rechts unten im Impressum des Blogs.)
 

Da bleibt nichts weiter übrig als zu sagen: Danke für's Mitmachen und den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch! Erwin und mir hat es wieder einmal Spaß gemacht. Und Erwin darf natürlich nun auch zurück in seinen Liegestuhl....
Viele Grüße 
von
Mara Zeitspieler